Dalmatiner2
plakette-schmal

10.10.2019

Diese Woche war eine Menge los in unserer Zuchtstätte. Ganz viel Besuch, ganz viel Neues kennengelernt und die audiometrische Untersuchung
durchgeführt. Bei uns ist viel los und wir nutzen die Zeit um viel mit den Welpen zu unternehmen. Bei dem schlechten Wetter wollen die Welpen
beschäftigt sein.

 

03.10.2019

Wir haben heute viel Zeit draußen verbracht und den Auslauf ausgenutzt. Es wurde gespielt, gerannt und gekuschelt. Jetzt liegen alle Babys im
Tiefschlaf. Neue Bilder hier

 

18.09.2019

Endlich neue Bilder unserer Welpen aus dem O-Wurf, Die Kleinen entwickeln sich prima und sind ganz schön gewachsen. Auch die Punkte sind nun schon
richtig toll. Der Auslauf ist nun erweitert und die Welpen können die Welpenkiste verlassen um dort zu spielen, rennen und zu fressen. Jetzt kommt Leben ins Haus.

 

07.09.2019

Heute gibt es neue Bilder von unseren Süßen. So langsam öffnen sich die Augen. Oskar hat uns schon erblickt :-)
Die Welpen krabbeln mittlerweile durch die Kiste und halten Mama auf Trab.

 

25.08.2019

Unser O-Wurf ist geboren. 2 Rüden und 5 Hündinnen liegen nun in unserer Wurfkiste. Jonte hat alles prima gemacht und versorgt die Kleinen
sehr gut. Die kleinen O-chen müßen sich nun groß schlafen und trinken.

 

06.08.2019

Es ist nicht mehr zu übersehen. Unsere Nachzucht-Hündin Jonte von den Nordseewellen bekommt Welpen.
Ein dicker Bauch ist mittlerweile herangewachsen. Wir erwarten um den 28.08.2019 unseren O-Wurf.
Jonte war noch mit uns im Urlaub und nun können wir uns so langsam auf eine aufregende und schöne Welpenzeit
vorbereiten. Ihr geht es sehr gut, sie ist unglaublich anhänglich momentan und braucht sehr viel Liebe.

Wir sind gespannt...es wird weiss-schwarzer und weiss-brauner  Nachwuchs erwartet.

 

02.06.2018

.
IMG_4681

 

 

23.05.2018

Neue Bilder 5. Woche. Norbert und Nies suchen noch ihre Familie

 

15.05.2018

Wir waren am Wochenende bei schönste Wetter im Garten und haben viel Besuch gehabt.
Den Welpen geht es sehr gut und Jonte kümmert sich prima.
Neue Bilder

 

25.04.2018

Die kleinen Babys freuen sich am Wochenende auf  Besuch. Noch einmal Bilder der 2. Woche. Hier

 

20.04.2018

Nun ist bereits die 2. Woche fast vorbei. Die Welpen schlafen noch sehr viel und trinken sich groß.
Bald öffnen sich die Augen und die kleinen können die Welt erkunden. Die Pünktche kommen...
Bilder der 2. Woche.
Hier
img_6432

 

15.04.2018

Neue Bilder von unserem N-Wurf Hier

 

09.04.2018

Unsere liebe Nachzuchthündin Jonte hat ihren ersten Wurf bekommen.
Wir freuen uns über 5 Rüden und 3 Hündinnen.
Mehr

img_6240

 

14.03.2018

Unsere Dalmatiner-Hündin Jonte ist tragend und bekommt kleine Punktebabys. Um den 10. April wird unser N-Wurf geboren. Bei Interesse können Sie uns gerne besuchen kommen und/oder sich auf unsere Vormerkliste aufnehmen lassen. Wir erwarten aus dieser tollen Vepaarung liebe und anhängliche Welpen.

 

 

06.02.2018

Unsere Jonte von den Nordseewellen wurde gdeckt. Wir erwarten Anfang April 2018 Welpen

 

 

IMG_2693