Dalmatiner2
plakette-schmal

19.02.2017

Greetje2Wir warten. Neue Bilder von Greetjemehr

 

 

11.02.2017

Neue Bilder von der runden Greetje mehr

 

08.01.2017

Wir erwarten Welpen.
Mehr  unter
aktueller WurfIMG_8516

 

13.08.2016

Neue Bilder der 4., 5. und 6. Woche wurden eingestellt.  Bilder

 

31.07.2016

Endlich Bilder der 3. Woche Hier

 

25.07.2016

Neue Bilder der 2. Woche etwas  Mehr

 

14.07.2016

Bilder der 1. Woche sind online unter aktueller Wurf

 

07.07.2016

 Unser Wurf ist da ! 5 Welpen sind geboren.

 

02.01.2016


Wir planen unseren L-Wurf von den Nordseewellen.
 

 

10.04.2015

Nun sind die letzten Tag gekommen und wir müßen uns bald bei den tollen Ora-Maritima verabschieden. Ein toller Wurf. Vielen Dank an die vielen tollen Welpenbesucher. Hier noch einmal neue Bilder bei tollem Wetter. hier

 

06.04.2015

Die letzten Wochen sind schnell vergangen. Wir hatten viel Besuch, haben die Welpen ständig beschäftigt und bespielt. Nun sind sie bereits fast 8 Wochen alt und bald kommt der große Auszug. Unsere kleine braune Hündin Happyness sucht noch eine tolle Familie. Bilder der 8.Woche

 

16.03.2015

Einzelbilder von den kleinen H-chen Ora-Maritima hier

 

12.03.2015

Nachdem wir nun am Wochenende gaaanz viel Besuch hatten, habe ich nun endlich neue Bilder hochgeladen. Die Welpen sind richtig groß geworden und fressen nun schon richtig gut, spielen und kuscheln mit den Kindern und entwickeln sich prächtig. Die liebe Mama Amalka kümmert sich liebevoll und geduldig um die Welpen und ist eine tolle Mama. Hier nun die Bilder der 4. Woche der Welpen Ora-Maritima

 

02.03.2015

Die Welpen entwickeln sich sehr gut. Die Augen und Ohren sind geöffnet und die Kleinen fangen an durch die Wurfkiste zu robben. Am Wochenende erwarten wir nun unseren ersten Besuch und sind schon sehr gespannt. Hier nun die Bilder der 3. Woche

 

25.02.2015

Neue Bilder vom Ora Maritima Wurf hier

 

21.02.2015

Nun ist die erste Woche bereits um und die Bilder der 2. Woche wurden hochgeladen. Unsere Webcam ist online hier

 

15.02.2015

Alle Welpen sind fit und Amalka kümmert sich ganz toll um den kleinen Nachwuchs.
 Bilder der 1. Woche

 

13.02.2015

Heute ist der H-Wurf von der Ora-Maritima in unserer Zuchtstätte zur Welt gekommen. Frau Alexandra Renken kann ihren H-Wurf leider nicht selbst aufziehen. Sie hat schwere gesundheitliche Probleme vor kurzem bekommen. Wir kümmern uns nun um die Aufzucht und Abgabe der kleinen Dalmatinerwelpen aus dem H-Wurf. Hier

 

26.01.2015

Neue Bilder von Amalkas Babybäuchlein hier

 

14.01.2015

Um den 14.02.2015 erwarten wir unseren Wurf! Hier finden Sie alle Informationen

 

09.12.2014

Endlich sind wir wieder online mit unserer Homepage. Die Bilder der Welpentreffen I, J, und
K-Wurf sind online hier und neue Bilder habe ich erhalten von unseren Nordseewellen

KarlaNEUKarlottaNEUKennaNEU2jpg

KennaNEUKunoNEUIboNEUJonteNEUjpg

 

 

 

18.10.2014

Die I-chen haben heute beim Welpentreff viel Spaß gehabt. Hier viele schöne Bilder

BilderDigiCamera2014 338

 

 

04.10.2014

Heute konnten wir 7 Welpen aus dem J-Wurf begrüßen !!! Hier Bilder von dem süßen Nachwuchs

 

09.08.2014

Alle Welpen sind ausgezogen und haben ein tolles Zuhause gefunden. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder und vielen Nachrichten

 

28.07.2014

Endspurt: Nun werden die Welpen sehnsüchtig bei ihren Familien erwartet. Ab Mittwoch geht die IMG_1482Reise los. Neue Bilder hier

 

 

22.07.2014

Neue Bilder von unseren K-chen. Es wurde wieder soo viel gekuschelt und gestreichelt. Heute hatten wir wieder Besuch und die Sonne verwöhnt unsere kleinen Bande. Die Welpen wollen jetzt ihr Umfeld erkunden und langweilen sich so langsam ein wenig. Wir beginnen mit Leinentraining und das Grunstück wird weiter erkundet. Neue Bilder hier

 

15.07.2014

Mittlerweile sind die Babys richtig groß geworden und haben wieder jede Menge Besuch gehabt. Die Welpen sind bei schönem Wetter lange im Garten und geniessen das schöne Wetter. Greetje ist sehr fürsorglich und Jonte spielt den Babysitter und tobt mit den Kleinen

 

06.07.2014

An diesem Wochenende hatten wir jede Menge Besuch und haben ein paar schöne Stunden in der Sonne verbracht. Kaatje und Käthe haben auch ihre Familie gefunden. Am Freitag haben wir uns sehr über den Besuch von Ippe (Dexter) gefreut. Er hat sich prima gemacht und uns alle begeistert.

IMG_0802

 

 

02.07.2014

Heute hatten wir einen schönen Tag mit unseren kleinen K-chen. Wir hatten Besuch und es wurde viel geknuddelt und gekuschelt. Wir haben wieder die Krallen gekürzt und natürlich neue Foto`s gemacht. Hier

 

28.06.2014

ENDLICH neue Bilder der K-chen. Einmal Foto`s vom 22.06.2014 und vom 28.06.14 unter Aktueller Wurf 4. Woche. Unsere kleine Jonte wollte unbedingt mit auf die Foto`s und auch Oma Lana wollte sich nichts entgehen lassen.

Die Welpen hatten nun die Gelegenheit sich im Garten umzusehen. Bei tollem Sonnenschein wurde alles geschnuppert und das grüne Gras angeknabbert. Viel Spaß bei den Bildern hier

 

21.06.2014

Die kleinen K-chen hatten viel Besuch und wir haben ein paar schöne Stunden am Wochenende mit netten Familien verbracht.

 

22.06.2014

Noch einmal neue Bilder vom J-Wurf hier

 

17.06.2014

Die kleinen K-chen bekommen nun bald den ersten Besuch. Neue Foto´s hier

 

16.06.2014

Unser J-Wurf ist nun richtig gross geworden und hat in den letzten Tagen sehr viel erlebt. Das Leinentraining hat begonnen und viele Kinder waren zu Besuch. Die Kleinen wollen nun beschäftigt werden und haben bereits andere Hunde kennengelernt und viel getobt. Neue Bilder hier

 

15.06.2014

Am Sonntag wurden unsere J-chen audiometrisch untersucht! Alle 8 Welpen sind beidseitig hörend!!!! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns für die lieben Glückwünsche!

 

11.06.2014

Die kleinen J-chen wachsen und gedeihen! Es wurden nun bereits die kleinen Krallen gekürzt und so langsam erkunden die Baby`s ihre Wurfkiste. Greetje hat viel zu tun und liebt es bei ihren Kleinen zu sein. Hier nun bereits neue Bilder von Käthe & Co. hier

 

11.06.2014

Am Wochenende hatten wir viele Besucher und haben noch einmal neue Foto`s von diesem Sonnentag gemacht. Hier Bilder der 7. Woche J-Wurf

 

06.06.2014

Heute gibt es bereits neue Bilder vom J-Wurf (eigentlich erst ab morgen 7. Woche Bilder) !!! Gleichzeitig natürlich auch weitere Bilder der 1. Woche K-Wurf. Alle Baby`s saugen schön und Greetje geht es sehr gut. Wir freuen uns sehr, dass Jasper auch seine Familie gefunden hat. Viele Grüße an dieser Stelle!!!

 

02./03.06.2014

Der Klapperstorch hat zugeschlagen !!! Greetje hat 12 Dalmatiner Welpen auf die Welt gebracht in weiss-braun und weiss-schwarz. Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs. Greetje und den Baby`s geht es sehr gut.     gemischte_herzen_0084

 

01.06.2014

Wir erwarten unseren K-Wurf Dalmatiner Welpen. Greetje macht es spannend. Noch ist alles ruhig. Bei Interesse würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir erwarten weiss-schwarze und weiss-braune Dalmi-Baby`s.

 

01.06.2014

Wir hatten die letzten Tage sehr viel Besuch und die Welpen wurden sehr sehr viel gestreichelt und geknuddelt. Lana kümmert sich toll um den süßen Nachwuchs und ist immer an erster Stelle dabei. Die Schlafphasen werden nun kürzen und es wird noch mehr gespielt und getobt. Wieder wurden die kleinen Krallen gekürzt und die Sonne hat so manchen Welpenbauch gewärmt. Endlich nun neue Bilder der 6. Woche

 

25.05.2014

Die kleinen Dalmatiner Welpen sind mittlerweile zum ersten Mal draußen im Gras gewesen. Es wurde wieder viel Besuch empfangen, geknuddelt und gestreichelt. Unser Welpengarten ist fertig und wurde bereits beschnuppert. Das Wettter war die Tage sehr sonnig bei uns und wir konnten viel Zeit im Garten verbringen. Zwei weiss-schwarze Rüden suchen noch ein schönes Zuhause. Nun die Bilder der 5. Woche hier

 

20.05.2014

Am Wochenende wurde sehr viel Besuch beschnuppert, gekuschelt und beobachtet. Die Welpen haben mittlerweile einen Auslauf bekommen und fressen bereits Fleisch und trinken Welpenmilch aus dem Welpenring. Teilweise wird mehr gebadet als getrunken. Die kleinen Beine tragen die Welpen nun bereits sicher und sie sind schon viel wach und wollen alles erkunden. Endlich die Bilder der 4. Woche hier

 

11.05.2014

Heute morgen wurden die Welpen mit farbigen Halsbändern versehen. Die Welpen wurden entwurmt und gewogen. Allen geht es sehr gut. Die Augen sind nun geöffnet und die wackeligen Beinchen werden ausprobiert. Neue Bilder der 3. Woche hier

 

07.05.2014

Langsam bekommen die Welpen Farbe!!! Es hat sich viel getan in den letzten Tagen. Die Punkte sind da und so langsam gehen die Augen auf. Neue Bilder der 2. Woche und die Webcam ist online. Ab ca. 20.00 Uhr können sie einen Blick ins Welpenzimmer werfen. Bitte alle 8 sec. zum aktualisieren des Bildes die F5-Taste drücken. Aufgrund der langsamen DSL-Verbindung haben wir leider keinen Film - nur Bilder.

 

01.05.2014

Unsere Welpen bekommen so langsam Farbe. Alle Welpen nehmen schon gut zu und fühlen sich sehr wohl. Lana geht es sehr gut. Wasser und Futter lässt sie sich noch so manches Mal im Welpennest servieren. Sie geniesst die Welpenzeit in vollen Zügen. Neue Bilder nun bereits hier

 

 

 

 

02.04.2014

Wir erwarten unseren J-Wurf. Lana ist tragend und um den 25.04.2014 erwarten wir süßen Dalmatiner-Nachwuchs

 IMG_8270

 

23.02.2014

Die ersten Bilder unserer I-chen im neuen Zuhause haben uns erreicht. Vielen Dank dafür... hier

 

12.02.2014

Unsere liebe Ineke heisst nun Tina und hat ein tolles Heim in Sögel gefunden. Jetzt ist es sehr ruhig bei uns geworden und alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

 

12.02.2014

Isabella hat nun ihr Zuhause gefunden und ist nach Esens zu unserem C-chen Cooper gezogen. Wir freuen uns sehr.

 

02.02.2014

Nun sind fast alle Welpen ausgezogen. Wir wünschen viel Spaß mit den kleinen Dalmis.

 

22.01.2014

Die ersten Welpen sind nun ausgezogen. Wir bedanken uns bei den tollen Familien und wünschen viel Spaß mit den Kleinen. Der Rest der Bande wird erst etwss später abgeholt und will nun auch belustigt werden. Neue Bilder hier !

 

17.01.2014

Heute hatten wir gaaaaaaaanz viel Besuch. Auch die letzten Tage war hier eine Menge los !!! Es wurde geimpft, entwurmt, an der Leine trainiert und viel gelernt.

 

12.01.2014

Endlich neue Bilder !!! Wir hatten viel Besuch und haben den ersten Spaziergang an der Leine gemacht. Morgen geht das Training weiter

 

06.01.2014

Heute gibt es wieder neue Bilder. Viel Spaß dabei hier

 

04.01.2014

Hurra !!! Alle Welpen sind beidseitig hörend. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis.

 

03.01.2014

Frohes neues Jahr !!! Neue Bilder der 7. Woche hier

 

25.12.2013

Frohe Weihnachten !!! Die Welpen haben nun den großen Garten und das Hundehaus kennengelernt. Es wurde wieder viel gekuschelt und gespielt. Neue Bilder hier

 

21.12.2013

Bei uns ist momentan sehr viel los. Wir haben viel Besuchl. Familien, Freunde, Welpenbesucher. Heute extra viele neue Welpenbilder der 5. Woche hier

 

18.12.2013

Heute gibt es wieder einige neue Bilder der Welpen.

 

15.12.2013

Wir hatten nun bereits sehr viele nette Welpenbesucher hier und einige schöne Stunden im Welpenraum verbracht. Die Welpen entwickeln sich prima, spielen bereits miteinander, toben und benutzen fleißig die Hundetoilette. Es wird schon selbstständig Welpenfutter und Welpenbrei gefressen. Bald gibt es einen größeren Auslauf. Aber hier geht es nun zu den neuen Bilder. Viel Spaß

nikolaus-0050

 

 

 

 

12.12.2013

Am Wochenende kommen die Besucher. Hier noch einmal Bilder der letzten Tage. Webcam ist leider außer Betrieb - wir arbeiten daran

 

09.12.2013

Fotos von den Welpen 3. Woche

 

05.12.2013

Schnell noch neue Bilder hier... Herzen

 

02.12.2013

Neue Bilder von der zweiten Woche hier

 

27.11.2013

Die erste Woche unseres I-Wurfes ist bereits um. Die Kleinen schlafen sehr viel und trinken sich groß. Bald öffnen sich die Augen und wir freuen und auf die nächste schöne Welpenwoche. Natürlich gibt es auch wieder neue Bilder.

 

20.11.2013


Unser I-Wuf ist geboren !!!!!! Hurra !!!!stern2stern2stern2

 

19.11.2013

Neue Bilder der (fast) Mama unter aktueller Wurf

 

11.11.2013

Neue Bilder von der tragenden Greta

 

04.11.2013

Greta und Mef bekommen um den 22.11.2013 den I-Wurf Nordseewellen. Mehr unter aktueller Wurf

 

20.09.2013

Wir haben einen Ausflug nach Holland gemacht. Wir hoffen, dass dieses Treffen Früchte trägt. Mitte November erwarten wir dann unseren I-Wurf aud Greta & Mef

 

14.09.2013

Unsere Nachzuchthündin Greta von den Nordseewellen ist läufig geworden. Eigentlich sollte sie erst Mitte Oktober läufig werden und macht uns nun eine große Freude. Jetzt können wir uns Mitte November 2013 auf unserern I-Wurf freuen !!!  stern2

 

03.09.2013

Leider ist Lana laut tierärztlicher Ultraschalluntersuchung leer geblieben. Wir sind sehr traurig über diese Nachricht.

 

20.08.2013

6. Woche der Trächtigkeit:
Die Tragzeit beträgt durchschnittlich 63 Tage.
Nach 3 Wochen hat sich das Zentralnervensystem der Welpen entwickelt und das Gehirn und Rückenmark ist entwickelt.
Während der 4. Woche hat die Geschlechtsbestimmung stattgefunden.
Von der 6. Woche an nimmt das Wachstum rapide zu. Der Körper der Hündin rundet sich. Die Welpen haben jetzt ca. 1/8 der Geburtsgröße erreicht.

 

06.08.2013

Dana a.d. Reichelsdorfer Wurfkiste ist tragend und bekommt Mitte September Welpen. Unser Papa der Welpen wird Corvin vom Thomashof sein. Er ist ein wunderbarer Rüde mit viel Substanz und einem lieben gutmütigem Charakter. Mehrfach konnte ich mich von seinem tollen Charakter selbst überzeugen und bin begeistert von seiner ruhigen und anhänglichen Art. Wir freuen uns auf weiss-schwarze und weiss-braune Welpen aus dieser Verpaarung.     

 

 

03.08.2013

 

Greetje von den Nordseewellen hat heute Ihre Zuchtzulassung bestanden. Wir freuen uns sehr über diese hübsche Nachzuchthündinstern2

 

 

04.07.2013

 

Lana ist läufig !!! Wir erwarten bald unseren I-Wurf

 

 

 

 

 

27.03.2013

Am 24.03.2013 hatten wir Besuch von Hanno. Er hat seinen Freund Lucky mitgebracht und alle konnten sich austoben

Hanno2013Hanno2013IHanno2013II

 

03.03.2013

Leider mußten wir am Dienstag (26.02.13) unsere geliebt Hündin Malin-Mascara von den Beverstedter Mühlen gehen lassen. Sie wäre heute 15 Jahre alt geworden. Wir werden sie in unserem Herzen immer bei uns tragen und sind sehr traurig über diesen Abschied.Malin

 

11.12.2012

Nachzuchthündin Greta von den Nordseewellen hat eine eigene Seite bekommen und endlich haben wir erste Pläne über unseren nächsten Wurf. Wir planen unseren I-Wurf für den Sommer 2013.

 

24.08.2012

Wir freuen uns auf das Welpentreffen G-Wurf. Wir wünschen uns natürlich gutes Wetter !!!

 

03.08.2012

Wir haben bereits sehr viel Post und viele Foto`s von den Welpenbesitzern bekommen. In Kürze entsteht eine neue Seite mit Bildern bei den neuen Besitzern!!!

 

16.07.2012

Alle Welpen sind vermittelt. Hip Hop hat gaaaanz liebe Leute gefunden und wir freuen uns sehr, dass er nun auch ein liebes Zuhause erhält. Bald steht nun die Abholung an. Die Welpen sind groß und kräftig geworden und fordern uns jeden Tag etwas mehr. Am Freitag werden die Welpen geimpft und am Sonntag haben wir Wurfabnahme. 

 

15.07.2012

Heute hatten wir die audiometische Untersuchung unserer Welpen. Dr. Kröger hat unseren Wurf untersucht und alle Welpen sind beidseitig hörend !!! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis !!!

 

12.07.2012

Heute hatten wir Besuch von Greta von den Nordseewellen und Bent von den Nordseewellen. Wir haben viele Bilder gemacht unter 6. Woche und auch noch einmal alle “Großen” fotografiert. Es hat viel Spass gemacht. Die Kleinen waren im ganzen Garten unterwegs und hatten eine Menge zu entdecken. Am Wochenende steht nun schon die audiometrische Untersuchung an und in knapp 10 Tagen ist dann schon die Abgabe. Die Zeit ist diesmal schnell vergangen. Hip Hop sucht noch ein schönes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten

IMG_9292

 

 

06.07.2012

Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Die ganze Aufmerksamkeit gehört den Welpen. Wir verbringen jede freie Minute im Garten und auch die Kinder lieben es, mit den Welpen zu kuscheln, zu spielen oder gestern auch zu baden. Die Welpen fordern uns nun noch mehr und es dürfen immer drei Kleine auf der Terasse und in unserem Garten herumlaufen und neue Eindrücke sammeln.

Die Hundeklappe im Häuschen wurde geöffnet und die Kleinen können nun das Haus auch auf diesem Wege verlassen. Sie liegen sehr viel im Schatten und werden erst gegen Abend wieder munterer. Wir haben ganz viele Bilder von der 5. Woche gemacht und freuen uns auf Welpenbesuch morgen.

 

28.06.2012

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und waren laaange und immer wieder draußen. Die Hunde hatten Besuch von der Schwester Greta und haben schön gespielt und getobt. Seit gestern steht den Welpen ein großer Auslauf und das Hundehaus zur Verfügung. Jeder Winkel wurde erst einmal untersucht und beschnüffelt. Die Kleinen toben und raufen sehr viel und freuen sich über jede Streicheleinheit. Danach muß erst wieder Schalf nachgeholt werden. Wir haben nun doch noch Glück mit dem Wetter.

Ganz viele Bilder haben wir gemacht und es sind auch einige gute Foto`s dabei. Am Wochenende erwarten wir wieder Besuch und freuen uns auch auf neue Leute für unsere Welpis.

 

21.06.2012

Die Welpen waren heute zum ersten Mal draußen und haben die Natur beschnüffelt. Wir haben viele neue Foto`s hochgeladen unter 3. Woche und unter aktueller Wurf. Die Kleinen entwickeln sich klasse und fressen mittlerweile bereits Futterbrei und Welpenmilch. Wir freuen uns wieder auf Besucher am Wochenende. Noch immer wird viel geschlafen und gekuschelt natürlich.

 

17.06.2012

Einzelvorstellung der Welpen unter aktueller Wurf

 

16.06.2012

Heute noch einmal neue  Bilder der 2. Woche. Morgen gibt es dann Einzelbilder der Welpen

 

13.06.2012

Heute haben die Dalmatiner Welpen Welpenmilch probiert. Danach war großes Dalmiputzen angesagt. Dana hat sich gefreut über die leckeren nassen Baby`s... Neue Bilder davon

 

12.06.2012

Die Welpen sind nun zwei Wochen alt und sind richtig groß geworden. Sie haben fast alle die Augen geöffnet und laufen, wackeln durch die Wurfkiste. Damit die Welpen nun ihr Geschäft nicht mehr in der Wurfkiste machen, wurde ein kleiner Auslauf angebaut. Nun haben die Kleinen die Möglichkeit das Lager zu verlassen und bekommen bald auch Welpenmilch und ersten Brei.

Am Wochenende erwarten wir die ersten Welpeninteressenten und sind schon ganz gespannt für welche Lack- oder Schokonase sich die Familien entscheiden. Neue Bilder der 2. Woche wurden auch gemacht. Leider waren alle sehr müde ... in Kürze dann noch einmal etwas aktivere Bilder.

 

08.06.2012

Die Kleinen wachsen und sind echt groß geworden. Sie schlafen noch sehr viel und haben schon viele Punkte bekommen.
Neue Bilder unter aktueller Wurf.

 

05.06.2012

Neue Bilder unter aktueller Wurf

 

04.06.2012

Mittlerweile sind die Welpen schon eine Woche alt und ganz schön gewachsen. Teilweise haben die Kleinen ihr Gewicht schon fast verdoppelt. Wir haben täglich gewogen und mit Spannung die Entwicklung der ersten Tage verfolgt.

Lana geht es sehr gut und auch alle Welpen trinken sehr gut und sehen schon richtig mopsig aus. Heute werden die kleinen Krallen schon etwas geschnitten, damit es für die Mama etwas angenehmer ist und bald steht schon die erste Wurmkur an. Unter aktueller Wurf haben wir die erste Woche eröffnet und wieder aktuelle Bilder hochgeladen. Auch unser Welpen-TV ist angelaufen und sendet die ersten Bilder alle 15 sek..

Die Welpen haben nun seit gestern ihre ersten richtigen Halsbänder um und sehen richtig bunt aus. Erste Einzelbilder stellen wir ungefähr mit der 3. Woche ein, dann kann man die Welpen auch schon etwas unterscheiden. Momentan sehen sie sich doch noch recht ähnlich. Lana findet die Zeit mit den Welpen einfach wunderbar und ist eigentlich fast zu 100% für ihre Welpen da. Sie geht schon wieder auf Spaziergänge und will dann immer recht schnell wieder nach Hause. Erste Gehversuche klappen schon ganz gut, wir freuen uns schon, wenn die Süßen bald die Augen öffnen. Unter aktueller Wurf sind die Bilder und die Webcam zu finden.

 

30.05.2012

Neue Bilder unter aktueller Wurf. Unsere Webcam befindet sich im Aufbau

 

27.05.2012

Unser H-Wurf ist gelandet. Lana hat 5 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt gebracht.

 

15.05.2012

Neue Bilder von Lana und dem dicken Bauch unter aktueller Wurf

 

04.05.2012

Neue Bilder vom 40. Tag der Trächtigkeit unter aktueller Wurf

 

02.05.2012

Lana`s Bauch nimmt nun ordentlich an Umfang zu und ist ganz schön dick geworden. Nun sind es noch 4 Wochen. Der werdenden Mama geht es aber sehr gut und sie hat heute das schöne Wetter genossen. Wir hatten heute netten Besuch und Lana , Malin und Anelie waren ganz begeistert. Neue Bilder von Lana unter aktueller Wurf.

 

16.04.2012

Termin für unser G-Wurf Welpentreff  ist der 28.07.2012. Einladung schon einmal als PDF Datei

Stern

März 2012

Wir planen unseren H-Wurf. Lana erwartet Ende Mai ihren Wurf. Wir freuen uns auf einen tollen Sommerwurf. Nähere Informationen über die Verpaarung folgt in Kürze.

 

10.02.2012

Geeske kann leider nicht bei Ihren Besitzern bleiben und sucht ein neues Zuhause. Sie ist jetzt 6 Monate alt und freut sich über nette Anfragen. Sie ist eine wunderschöne weiss-schwarze Hündin mit toller Zeichnung und einem verspielten schmusigem Charakter.

 

27.01.2012

Endlich wieder Neuigkeiten auf unserer Homepage. Wir haben aktualisiert...

 

14.11.2011

Unser wunderschöner Rüde Gerke ist heute auch ausgezogen. Wir freuen uns, dass er nach Wiesmoor gezogen ist und wir ihn bald eventl. auch wiedersehen werden. Vielen Dank und alles alles Gute für Gerke. Über Bilder der G-Wurf Welpen im neuen Heim würden wir uns sehr freuen.

 

12.11.2011

Nun ist auch Göke ausgezogen. Wir wünschen ihm alles Gute und Liebe in seinem neuen Zuhause in der Nähe von Stuttgart. Wir bedanken uns bei seinen neuen Leuten und freuen uns, dass Sie den weiten Weg auf sich genommen haben um Ihren Göke zu holen !!! Bilder Göke und Gerke

Stern

08.11.2011

In letzter Zeit haben uns einige Bilder von den Welpen im neuen Zuhause erreicht. Hier haben diese Bilder eine eigene Seite bekommen.

Stern

30.10.2011

Neue Bilder von Gerke und Göke. Diese beiden Schlingel suchen eine schönes Zuhausse.

Stern

19.10.2011

Nun suchen noch Dalmatiner Rüde Göke und Gerke ein Zuhause. Neue Bilder

Stern

19.10.2011

Heute hat Geertje Besuch bekommen und wohnt nun seit heute in Hamburg. Dort wird er in einer lieben Familie mit einem kleinen Mädchen zusammen  leben und dort viel Zeit im Grünen verbringen. Wir wünschen Geertje alles alles Gute und eine schöne Eingewöhnung in Hamburg.

 

16.10.2011

Heute haben wir mit Göke die kleine Greta in Wittmund bei unseren Freunden besucht. Ein schöner Nachmittag mit Kuchen und Schweineohren ...

 

15.10.2011

Nun ist es soweit. Greetje, Gritt, Gunda, Gerdis und Geeske sind heute abgeholt worden. Wir wünschen den Familien sehr viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Vielen Dank und alles Gute kleine Welpenbande !!!

 

14.10.2011

Heute ist unsere Lana 2 Jahre alt geworden !!! Greta ist ausgezogen. Sie wohnt nun bei lieben Freunde mit dem B-chen Bent von den Nordeeswellen zusammen. Vielen Dank und viel Spaß mit der Kleiner liebe Gunda und lieber Michael. Geertje und Gerke haben einen Ausflug in unseren Kindergarten gemacht. Bei den Kindern kamen die Welpen sehr gut an und die erste Autofahrt haben die Kleinen auch sehr gut überstanden.

 

12.10.2011

Wieder ist viel Zeit vergangen und die Welpen sind sehr groß geworden. Wir hatten am Wochenende die Wurfabnahme und alles verlief prima. Wir sind mit diesem Wurf sehr zufrieden und bald ziehen die Kleinen nun schon aus. Am Samstag kommen die ersten Familien und freuen sich sehr auf ihren kleinen Familienzuwachs. Die Dalmatiner Welpen wollen nun rund um die Uhr bespaßt werden und sind ständig in Bewegung. Durch das schlechte Wetter war unsere W-lan-Vebindung zur Webcam sehr schlecht, diese hat nun eine bessere Antenne bekommen und sendet wieder Bilder... 3 Rüden suchen noch ein schönes Zuhause!!! Neue Bilder...

Stern

05.10.2011

Endlich ist es geschafft und es sind die aktuellen Bilder online. Die Welpen fordern nun jede freie Minute und die Homepage muß etwas warten. Wir hoffen, dass alle uns bei Facebook unter Dalmatiner Zucht von den Nordseewellen verfolgen. Die letzten Tage haben wir wieder viel Besuch gehabt. Die Dalmis sind nun bei dem kalten Wetter mehr im Haus und haben erste Erfahrung mit der Leine gemacht. Dies hat noch nicht so richtig geklappt, hat aber viel Spaß in die Gruppe gebracht. Heute sind die Kleinen schon 7 Wochen alt. Am Wochenende war die audiometrische Untersuchung und bald ist schon die Wurfabnahme. Hier erst einmal die neusten Bilder....

Stern

25.09.2011

An diesem Wochenende war wieder tolles Wetter und wir waren gaaaanz viel im Garten mit den Welpen. Sehr viel Besuch hatten die Dalmatiner Welpen am Sonntag und nun hat auch Geeske ein tolles Heim. Die Welpen haben sehr viel an Gewicht zugelegt und sind in ihr Hundehaus umgezogen. Sie fühlen sich sehr wohl dort und sind auch schon wieder über die Webcam zu sehen. Viele Bilder von unserem Wochenende...

Stern

16.09.2011

Webcam ist online

Stern

16.09.2011

Endlich neue Bilder... lange hat es gedauert. Die Welpen brauchen viel Zuwendung und die Zeit wird knapp. Sie haben sich sehr gut entwickelt und sind sehr groß geworden. Wir haben die 4. Woche erreicht und hatten heute noch einmal gaaanz viel Sonne. Wir haben dies gleich ausgenutzt und die Welpis sind zum ersten Mal draußen gewesen. Die Kleinen haben sich sehr gefreut und gespielt, getobt und sind in der Sonne eingeschlafen... Hier die Bilder....

SternMehr

08.092011

Die Welpen fressen nun schon spezialle Nahrung und baden in Welpenmilch. Die Krallen wuren wieder gekürzt und es wurde sehr viel gekuschelt und gespielt. Freunde und Kinder kommen nun schon regelmäßig zum Welpenspiel. Wir freuen uns auf das Wochenende, dann erwarten wir wieder Welpenbesucher. Neue Bilder...

SternMehr

05.09.2011

Heute wieder neue Bilder von unseren Dalmatiner Welpen. Die Kleinen haben mittlerweile einen Auslauf vor der Wurfkiste und machen  kurze Ausflüge. Am Wochenende hatten die Welpen nette Leute kennengelernt. Vielen Dank an die Familien für das nette Wochenende. Die ersten Hunde wurden bereits ausgewählt. Auch wenn dies nicht immer so einfach war !!!

SternMehr

01.09.2011

Die Dalmis werden immer aktiver und laufen, bellen, knurren. Im Schlaf wir krätig mit den Beinchen gerudert. Sie wiegen jetzt alle über 1000 g und entwickeln sich prima. Wir freuen uns auf das Wochenende. Dann kommen die ersten Welpeninteressenten. Bin gespannt für welche Lacknasen sich die Familie entscheiden. Aktuelle Bilder...

SternMehr

29.08.2011

Heute blinzeln mich die ersten Welpen an. Einige der Welpen haben nun die Augen geöffnet. Die Kinder haben dies mit großer Freude festgestellt und gleich bei dieser Gelegenheit eine Runde mit den Welpen gespielt. Aktuelle Bilder von heute...

SternMehr.

25.08.2011

Nun sind die Kleinen schon eine Woche alt und werden etwas aktiver. So langsam kann man schon die ersten Punkte erkennen. Lana hat sehr viel zu tun. Sie pflegt die Dalmatiner Welpen super und möchte am liebsten immer in der Wurfkiste sein. Das Wurfgewicht der Welpen hat sich mittlerweile verdoppelt. Bilder der 2. Woche...

SternMehr

22.08.2011

Die G-Wurf Welpen sind bereits 450 g - 600 g schwer und haben sich schon richtig gut gemacht. Lana und Welpen sind alle gesund und munter und werden momentan täglich gewogen und beschmust. Die Mama will ihr Wurflager am liebsten garnicht verlassen und geht nur zu kurzen Spaziergängen mit raus. Dann muß sie wieder eilig zu ihren Kleinen. Malin und Anelie haben mittlerweile auch einen Blick auf die Welpen geworfen und wollen am liebsten Lana auch bei der Welpenpflege helfen. Neue Bilder ...

SternMehr

18.08.2011

Bilder von der jungen Hunde-Familie

SternMehr

17.08.2011

In einer unglaublich kurzen Zeit hat Lana 9 Welpen auf die Welt gebracht. 5 Hündinnen und 4 Rüden liegen bereits an der Milchbar. Lana geht es sehr gut. Jetzt ruht sich die Hunde-Familie etwas aus.

 

16.08.2011

Es tut sich noch nix... Lana ist noch völlig entspannt.

 

09.08.2011

Neue Bilder von der tragenden Lana

SternMehr

29.07.2011

Der Bauch wächs und wächs und Lana wird immer dicker. Sie hat mittlerweile einen richtigen Babybauch und wir können schon bald die ersten Bewegungen der Welpen fühlen und dann auch sehen.

 

25.07.2011

Hund & Katze

 

 

22.07.2011

 

Der Bauch rundet sich. Lana ist auf jeden Fall tragend und das Bäuchlein ist bereits deutlich sichtbar. Lana bekommt am 15./16. August ihren ersten Wurf. Vielen Dank an dieser Stelle bereits für das Interesse an unserem G-Wurf.

 

 

10.07.2011

Neuigkeiten über unseren aktuellen G-Wurf.

mehr

30.06.2011


Unsere Dalmatiner-Hündin Lana bekommt Welpen. Wir freuen uns auf unseren G-Wurf Mitte August.
 

mehr

20.06.2011

 

Vielen Dank noch einmal an die Besitzer der E-chen und F-chen. Wir hatten trotz schlechtem Wetter einen tollen Nachmittag.

IMG_5332

 

Fotos`s
Stern